02871 - 18 99 100 | Mo.-Fr. 08-18 Uhr • Sa. 10-14 Uhr
Ladengeschäft | Mo.-Fr. 10-18 Uhr • Sa. 10-14 Uhr
Kostenloser Versand deutschlandweit

Nintendo Switch Pokémon Leuchtende Perle

Artikel-Nr.: 18682

39,90 €*

Nicht mehr verfügbar

%
Nutzen Sie unsere 0%-Finanzierung!
Produktinformationen "Nintendo Switch Pokémon Leuchtende Perle"
Begib dich auf ein Abenteuer in der Sinnoh-Region in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle für Nintendo Switch!

Die Abenteuer in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle finden in der Sinnoh-Region statt, einem Ort voller natürlicher Schönheit, in deren Mittelpunkt der Kraterberg steht. Auf deinem Weg zum Pokémon-Liga-Champ wirst du viele Gebiete der Region bereisen.

Das ursprüngliche Spiel wurde liebevoll reproduziert, um sowohl die Handlung als auch die Größenverhältnisse zwischen den Städten und Routen des Ursprungsspiels detailgetreu darzustellen. So können Fans von Pokémon Diamant und Pokémon Perl unvergessliche Momente in bekannten Orten erneut erleben. Auf Abenteurer, die die Sinnoh-Region zum ersten Mal betreten, warten jede Menge Überraschungen und spannende Begegnungen.

Diese Neuauflagen enthalten leicht verständliche, spielerfreundliche Modernisierungen aus den neueren Pokémon-Spielen sowie Pokémon-Kämpfe, bei denen Spieler das Gefühl erhalten, mittendrin zu sein.
Freigegeben ohne Altersbeschränkung: ja
Nintendo: ja
Plattform: Switch
Role Playing Game (RPG): ja
Switch: ja

Zu viel Auswahl?

Wir helfen gerne.

Erreiche uns ganz einfach
telefonisch oder per E-Mail

02871 - 18 99 100

Bonuspunkte kassieren

Sammele bei jeder Bestellung extra Punkte und erhalte kostenloses Technikzubehör in deiner nächsten Bestellung.

Besuch uns auch vor Ort